Viele wissen das vielleicht nicht, aber wir waren damals echte Jungpanker! Das hat jetzt nix mit den späteren Punks zu tun, auch wenn sich das so anhört. Die machten uns das höchsten nach und außerdem gab es die damals nur in England.

Das Jungpanker-Album

Von und mit den Jungpankern des Jugendzentrum Erbendorf e.V.o.R.

Fotoalbum des JZ Erbendorf e.V.o.R.
Das Jungpanker-Album

Und da war noch dieses Konzert. Franz K. hießen die Purchen und rockten die Olympiahalle von Speichersdorf, dass uns fast die Ohren abfielen.

Auf dem Weg dahin stellten wir noch kurz und nebenbei einen Weltrekord auf: 11 (in Worten: ölf) Menschen und ein Kasten Bier in einem Kadett City. Ingrid P. aus E. saß am Steuer und wir alle drum herum. So sind wir die 30 km zum Event gegurkt, ohne dass auch nur ein Bier verschüttet wurde! „Respekt“ sage ich da noch im Nachhinein.

Musik zum Film: HYMN (Barclay James Harvest)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar