Oder was Crosby, Stills, Nash & Young zu viert nicht schafften, das machten wir locker zu dritt.

Gitarrenstunde bei Sepp.

Samstag Nachmittag trafen wir uns meistens beim Sepp zum musizieren. Wir schlürften leckeren Tee (Darjeeling, Asam, Tajginseng und Saigon oder so) und ließen die Saiten krachen. Laut war es auch ohne Verstärker, aber richtig singen konnte eigentlich nur der Mostl.

An diesem Tag machten wir Fotos für Plattencover und Plakate. Man kann ja nie wissen, was noch alles kommt. Die Bilder hat übrigens alle der Sepp gemacht (Copyright by Mostl).

Das Repertoire reichte von den Beatles über John Denver und Hannes Wader bis Neil Young. Unser großes Ziel war der Country- und Westernabend im „Roten Ross“ (MP3-Download).

Neil Young – Heart Of Gold

Kommentare

Schreibe einen Kommentar